Referenzen >> Servicemanagement

Servicemanagement

Interne und externe Kundendienst- und Service-Einheiten stehen vor der Herausforderung, bei gleich bleibenden oder reduzierten Budgets immer komplexere Service-Leistungen zu erbringen. Gefordert sind skalierbare Software-Lösungen zur Automatisierung und Steuerung von firmenspezifischen Service-Prozessen, die sich reibungslos in heterogene IT-Landschaften integrieren lassen.

Heute ein wesentlicher Punkt in der Unternehmens Service-Strategie ist die Möglichkeit über Services-Portale oder Shops direkt und komfortabel Zugriff auf Informationen, Dienst-leistungen oder Ersatzteile zu geben.

Durch langjährige Erfahrung mit Servicemanagement-Software Lösungen unterstützen wir mittelständischen Unternehmen bei der Softwareauswahl und führen die Softwareeinführung mit unserm Partner durch. Wir nennen Ihnen gerne auch unsere Projektreferenzen im Bereich e-Shop und Service-Portal.

 


 

   
    Benutzername:
   

    Passwort:
   

    

 

Unser Buchtipp

Change Management in
schwieriger Zeit

jetzt bei Amazon bestellen!

 
 

    Ihre E-Mail Adresse
   
Sitemap     Impressum    Hilfe